Ohne Abstand, ohne Maske durfte am Nova Rock Encore in Wr. Neustadt, wie damals gefeiert werden.

Laut Ewald Tatar waren 86% Geipfte, 14% getestete Gäste am Gelände. Mit 15.000 Besuchern insgesamt kann uns das nur ein gutes Gefühl für den Konzert-Herbst geben, dass auch bald die großen Hallen Österreichs wieder bespielt werden dürfen.

Unter Einhaltung der 2G Regel gefeiert

Hut ab vor der 2-G Regel, das Nova Rock Encore macht sich seine eigenen Regeln! Auf das Gelände konnte gestern nur Geimpfte und PCR Getestete Gäste. Leider konnte ich an diesem ereignisreichen Tag nicht dabei sein, war aber im Herzen bei Euch!

Jetzt kann ich es aber nicht erwarten die nächsten Konzerte unsicher zu mache, wenn es wieder heißt “The Show must go on”! Viel Spaß mit den wunderbaren Bildern von Dave!

Wenn du gestern dabei warst, schreib gerne deine Eindrücke unten in die Kommentare 🙂


Alle Fotos (c) David Bitzan

LIVE

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.