Feber 10

The Darkness – Simm City, Vienna 2020


The Darkness – Simm City, Vienna 2020

OMG mir steht immer noch der Mund offen! Das the Darkness Konzert hat so viel Spaß gemacht, die Sinn City Konzert Location sieht mich fix wieder!

Ehrlich gesagt ging heute ein kleiner Mädchentraum für mich in Erfüllung! 2016 war das Jahr in dem ich nicht nur meine ersten Konzert Fotos am Fm4 Frequency Festival geschossen habe! Nein, ich war am the Darkness Konzert in der Arena Wien und wünschte mir so sehr, Fotos vom besagte Abend für einen Blog Artikel zur haben … 2020 war es nun endlich so weit und ich durfte Justin Hawkins in seinem sexy Bodysuit ablichten!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Simm City zumal erstens mal!

Wie cool, mir hat die Location total gut gefallen, auch wenn Justin zurecht etwas gepisst war, dass ein paar Bier nach ihm geworfen wurden, war es eine Konzert voller Höhepunkte! Ich steh total drauf, wenn man mit einer kleinen Kameralinse dem Künstler so nah sein kann. Die Stimmung und die Atmosphäre lassen sich in kleinen Locations, finde ich, viel besser auf Bild bannen!

“Easter Is Cancelled” in its entirety

Die Jungs haben es einfach drauf und spielten im ersten Teil der Show die komplette Playlist ihres aktuellen Albums. Im zweiten Teil spielten sie dann einen best of Hit nach dem anderen! Mit meinem absoluten Lieblingshit “I believe in a thing called love” ,als Zugabe, endete das aufregende Konzert.

Da bleibt nur noch die Frage offen, was war dein Highlight Song der the Darkness Touren 2020?

 

— In Kooperation mit BARRACUDAMUSIC —


You may also like

Das perfekte Valentinstags Outfit?

LASS DEINE INSTAGRAM ROUTINE LEICHT WIE EINE FEDER WERDEN