EDITORS – GASOMETER, WIEN 2019

Ich bin mit neuen Fotos zurück und durfte das Konzert “Black Gold” der Editors Best Of Tour festhalten! Was für ein genialer Konzertauftakt, die Setlist war einfach unglaublich gut gemischt!

Die Emotionen waren heute sehr groß!
Gestern noch beim Lindemann Konzert in Köln, heute in Wien bei den Editors mit Kamera bewaffnet. Vor lauter Genießen habe ich, zurück in Wien, heute Nachmittag leicht die Zeit vergessen. Mit dem Auto ging es mit einer Punktlandung flott zur Halle. Seit ich das letzte Mal meine Kamera in den Händen hielt, ging einige Zeit ins Land. Ich war überglücklich die Editors heute auf Bild zu bannen. Editors ist eine Band die ich schon sehr lange verfolge und regelmäßig höre. Als das neue Best Of Album “Black Gold” herauskam, war ich so auf das Set vom Konzert gespannt, denn die Jungs haben ja in den letzten Jahren ein paar ziemlich gute Hits veröffentlicht. Das Konzert in Wien war von mehreren Gänsehautmomenten geprägt, denn Toms Stimme reißt deine Emotionen einfach mit.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Die Menge war am Beben!
Nach den ersten drei Songs gings für mich nach hinten, wo ich fast das ganze restliche Konzert am tanzen war. Ich stehe total auf die Gasometerhalle wenn sie voll ist. Denn bei ausverkauften Konzerten ist der Sound ganz besonders gut. Lass Dich von den Bildern verzaubern, mit den Hits von den Editors!

Es war ein aufregender Konzertabend!!!
Am Montag bin ich dann wieder zurück mit ein paar Zeilen zum The Darkness Konzert aus der Simm City Wien.

— In Kooperation mit BARRACUDAMUSIC —

KOOPERATION LIVE

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.