The 69 Eyes – Chelsea, Wien 2019

Was für ein geiler Abend! Die Jungs von the 69 eyes haben alles gegeben, um das Wiener Chelsea zum Kochen zu bringen. Die ausverkaufte Location war kuschelig und gut aufgeheizt, das sich sogar der Frontman der Vorgruppe Lacrimas Profundere schon auszog!

Es sind die kleinen Dinge im Leben die einem aus dem Alltag herausholen und wenn am Donnerstagabend dann noch die Helsinki Vampires zu Gast in Wien sind, dann ist wohl kein halten mehr! Mit Ihrem neuen Album “West End” sind The 69 Eyes gerade erfolgreich auf Tour und ich war total erstaunt, wie die finnischen Jungs die Menge im Griff hatten. Besonders schön finde ich auch, dass diese Band seit ihrer Gründung in den 90ern aus der Originalbesetzung bestehen. Hätte ich einmal die Möglichkeit mit der Band auf ein Bier zu gehen, würden sie bestimmt die ein oder andere crazy Storie ihres Band Bestehens zum Besten geben!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Falls Du in Wien nicht dabei warst, kannst du die Setlist hier nachhören! Es war ein genialer Abend – Danke dafür, wir hatten unseren Spaß!

 

— In Kooperation mit BARRACUDAMUSIC —

KOOPERATION LIVE

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.