The Offspring – FM4 Frequency Festival 2019

Die Helden meiner Jugend, the Offspring waren am FM4 Frequency Festival ein gelungener Abschluss für die Green Stage am letzten Tag! Dies war sogar schon mein zweites Konzert, dass ich von den Jungs machen durfte. Als Altrocker und Publikumsliebling, ging die Menge bei jedem Hit so richtig mit. Es war gar nicht so einfach im Fotograben die schönsten Bilder zu ergattern, immerhin waren die Songs prädestiniert um ein adrettes Stagediving hinzulegen und so kamen die Fans hinter uns in Massen in den Fotograben geschwommen!

Besonders gut gefielt mir auch die Lichttechnische Untermalung der Show, immerhin wurde das Logo an den Seiten projiziert und die Struktur der Bühne setzte dem Ganzen noch einen extra Charme auf!

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

— In Kooperation mit BARRACUDA MUSIC —

 

 

 

 

 

 

 

KOOPERATION LIVE

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.