Bullet for my valentine – FM4 Frequency Festival 2019

Den größten Spaß hatte ich gestern bei Bullet for my valentine! Die Burschen haben eine Hammer Show am FM4 Frequency Festival abgeliefert und ein besonderes Dankeschön geht an den Licht Techniker, denn ohne ihn wären meine Bilder nicht so genial geworden!

Heavy Sounds, aggressiv Stil und Gitarren-lastig so lieben die Fans ihr Bullet for my valentine Team! Im Interview mit der NÖN hat Sänger Matthew Tuck davon gesprochen wie Musik verbindet. Immerhin war die Band in ihren Anfängen ganz jung und die Fans von damals bringen mitunter schon ihre Teenager Kids mit zu ihrer ersten Rock-Show. Am neuen Album wird schon fleißig gebastelt, der gestrige Abend war mit ihren Hits bestückt und ließ das Publikum keine Minute ruhig!

Der gelungener Bullet for my valentine Gig auf der FM4 Frequency Green Stage hat meinen Geschmack absolut getroffen!

 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

— In Kooperation mit BARRACUDA MUSIC —

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

KOOPERATION LIVE

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.