Juni 13

Parlaye Royale Nova Rock Festival 2019

Die Rockband Palaye Royale aus Kanada war absolut nicht auf meinem Schirm! Das muss ich absolut ändern, ich hab noch nie so eine verrückte Truppe auf der Bühne gesehen!

Punk Rock mit ein bisschen Glam Rock

Von den Outfits erinnerten mich ein Teil der Band an den erst vor kurzem erscheinen Netflix Film über Mötley Crüe. Der Glam Rock Anteil war definitiv nicht zu übersehen! Aber besonders angetan hat es mir nicht nur der Sänger, welcher mich im ersten Moment an eine Version von Sid Vicious erinnerte! Nein, es war der Gitarrist, welcher in einem grauen Anzug, schwarzen Tank und einem schwarzen Halstuch über die Bühne rockte! Sein androgynes Wesen erinnerte mich zeitweise an David Bowie!

Definitives Musik Highlight des ersten Festival Tages!


 

Die Jungs von Palay Royale muss ich mir unbedingt öfters in die Playlist holen! Damit du auch einen Eindruck von Konzert bekommst, habe ich dir eine keine Playlist zusammengestellt! ENJOY!

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

— In Kooperation mit BARRACUDA MUSIC —


You may also like

Das perfekte Valentinstags Outfit?

LASS DEINE INSTAGRAM ROUTINE LEICHT WIE EINE FEDER WERDEN