Am letzten Festival Tag bin ich von einer zur anderen Bühne gelaufen, denn es lief eine spitzen Band, nach der anderen und Ministry war eine davon. Ministry hatten ihren Tour Start am Nova Rock Festival. 24 Live-Shows folgen noch und ich kann euch wirklich nur raten die Jungs aus Chicago ned auszulassen!

Ministry – Nova Rock Festival 2019

Meet and Greet mit Sinhue Quirin

Als ich am Weg zur Stage war, lief ich dem Gitarristen Sinhue Quirin von Ministry über den Weg! Wir tauschten Instagram Accounts aus und für ein Selfi musste er natürlich auch noch herhalten. Wenn es klappt, werden sich unsere Wege nochmals auf ihrer Tour kreuzen und ich habe eine weitere Chance, Fotos zu machen. Ich würde mich sehr freuen wenn es klappt, see you guys!

Playlist von Ministry

Nachdem sie ihren Tour Start wie gesagt am Nova Rock Festival 2019 hatten, gibt es leider noch keine Setlist online. Aber du kannst dir sicher sein, dass ich Sid noch darum bitten werde und die ASAP inkl. Spotify Playlist hier online stellen werde!

Wo guckst du dir Ministry live an?

— In Kooperation mit BARRACUDA MUSIC —

KOOPERATION LIVE

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.