Juni 14

Ferris MC Nova Rock Festival 2019

Da treffe ich Ferris MC am ersten Tag vom Nova Rock Festival Backstage, obendrein hat er auch ein solo Album draußen, dass man definitiv live hören kann!

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort!

Bevor es allerdings für mich zur Show von Ferris Mc ging, durfte ich bei seinem Interview mit FM4 lauschen. Das Witzige war allerdings, dass ich Ferris nicht sofort erkannte und es mir auf der Bank im Pressezelt neben ihm gemütlich machte. Mit einem eiskalten Getränk in meiner Hand erfrische ich mich an diesem absolut heißen Festival Tag und merkte erst, nachdem sich die FM4 Moderation zu ihm gesellte, wer denn da eigentlich neben mir saß! Bevor er jedoch zurück ins VIP Zelt ging, stellte ich mich kurz vor und fragte ihn um ein Foto!

Deichkind ohne Ferris Mc?

Ich muss zugeben, dass ich den Schock das Ferris Mc nicht mehr mit Deichkind auf Tournee gehen wird, noch immer nicht ganz verdaut habe. Immerhin wird das nächste Deichkind Konzert in der Wiener Stadthalle an meinem Geburtstag dem 21.2.2020 steigen! So viele Jahre war er ein wichtiger Teil der Band. Anscheinend ist die Zeit gekommen und er war bereit etwas Neues auf die Beine zu stellen! Mit seinem neuen Album trat er auf der Red Bull Music Stage am diesjährigen Nova Rock Festival auf und brachte die Menge zum Toben!

Sein erstes Rock’n Roll Album

Wahrscheinlich Nie Wieder, Vielleicht – Der Titel allein ist schon vielversprechend! Allerdings muss ich gestehen, dass ich mir Anfangs nicht ganz sicher mit dem Sound war! Aber nachdem ich ihn live mit der Band gesehen habe, musste ich mir die Platte nochmals beim Schreiben dieser Zeilen durchhören!

Absolute Empfehlung ist der Song für Deutschland reichst! Kennst du das neue Album schon?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

— In Kooperation mit BARRACUDA MUSIC —


You may also like

Das perfekte Valentinstags Outfit?

LASS DEINE INSTAGRAM ROUTINE LEICHT WIE EINE FEDER WERDEN