Juli 23

SOHN
OUT OF THE WOODS FESTIVAL 2017

04-sohn-out-of-the-woods-festival-2017-Iris-Reihs-xedblog-thexed.jpg
© Iris Reihs

SOHN –  OUT OF THE WOODS FESTIVAL 2017

Ich hatte das Privileg Sohn bereits bei seinem Tourstart des neuen Albums „Renner“, in der Arena Wien, live sehen zu dürfen! Das Konzert – damals an einem Montag, war unglaublich! Das die Show Gänsehautcharakter hatte, war gar kein Ausdruck, denn die Emotionen gingen förmlich mit mir durch, da der Gig absolut mitreißend war. Ich verfolge seine Auftritte seither und fand es auch extrem cool, dass er am Coachella Festival einen Gig spielte. Sehnsüchtig dachte ich an die großartige Show in Wien zurück und hätte so gerne Bilder gemacht, damit ich meiner Story auch das richtige Gänsehautfeeling hinzufügen konnte – das wurde jetzt nachgeholt!

02-sohn-out-of-the-woods-festival-2017-Iris-Reihs-xedblog-thexed.jpg
© Iris Reihs

Die Show von Sohn war wieder erwartend auch am “Out of the Woods” in Wiesen elektrisierend, schon kurz nach der Ankunft im Fotograben, genoss ich die Atmosphäre, die die Songs mit sich brachten. Christopher Michael Taylor weiß einfach, wie er der Menge einheizt!

“Variantenreiche Rhythmen aus Geräuschen, blubbernden Keyboard-Läufen und Percussion, alle clever und komplex aufgebaut, liegen unter Taylors auch in extremen Höhen klarer Sing-Stimme. Mit ihr bringt er auch bei den poppigeren, lebhafteren Songs von „Rennen“ – immer ein melancholisches, nachdenkliches Element hinein.” – Brigitte Schokarth

Nach der Session im Fotograben zauberte mir ein kurzer Bildercheck ein sehr zufriedenes Grinsen ins Gesicht, anschließend suchte ich mir ein freies Plätzchen, wo ich tanzen und die Musik in vollen Zügen genießen konnte!

Bist Du ein Fan von Sohn?

Wie findest Du seine neue Platte?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

03-sohn-out-of-the-woods-festival-2017-Iris-Reihs-xedblog-thexed.jpg
© Iris Reihs
01-sohn-out-of-the-woods-festival-2017-Iris-Reihs-xedblog-thexed
© Iris Reihs
05-sohn-out-of-the-woods-festival-2017-Iris-Reihs-xedblog-thexed.jpg
© Iris Reihs
06-sohn-out-of-the-woods-festival-2017-Iris-Reihs-xedblog-thexed.jpg
© Iris Reihs
out-of-the-woods-festival-2017-gossip-aus-dem-fotograben-xedblog-thexed
© Iris Reihs

You may also like

Das perfekte Valentinstags Outfit?

LASS DEINE INSTAGRAM ROUTINE LEICHT WIE EINE FEDER WERDEN