April 12

Mein liebstes Strickteil, die Bomberjacke!
MY RULES, MY BLOG, MY STYLE

01-bomber-jacket-xedblog-thexed

Wenn Du diese Zeilen liest, befinde ich mich gerade auf dem Weg nach Salzburg, denn am Abend spielt eine ganz besondere Band im Rockhaus und zwar Amy Wald. Mein Travel Outfit für einen solchen spontanen Kurztrip muss deshalb auf jeden Fall bequem und praktisch sein.

Warum spontan nach Salzburg?

Ich bin auf die Band Amy Wald durch Jennifer Rostocks private Instagram Story aufmerksam geworden, denn Amy ist der Kopf hinter der Fanaktion für die letzten beiden JR Konzerte in München und Wien. Amy ist nicht alleine, denn hinter den Fanaktionen steht ein ganzes Team aus extrem lieben Leuten, die in Freundschaft als Jennifer Rostock Fans verbunden sind. Nachdem ich über Instagram Stories mit Amy im Kontakt war hat es sich ergeben, dass ich die Ehre habe, die Band nicht nur auf ihrem Gig zu begleiten, sondern auch Fotos von ihrem Auftritt machen zu dürfen!

Damit die Anreise so bequem wie möglich ist, habe ich mich für meinen liebsten Longpulli, meine super stretch G Raw Jeans und eine Bomberjacke entschieden. Die Bomberjacke ist auch in diesem Frühjahr ein Trend-Teil und darf in keinem Kleiderschrank fehlen. Damit ich zu meiner geliebten Zara Bomberjacke mit den bunten Patches auch eine Alternative tragen kann, habe ich mich für dieses geniale Strickteil entschieden!

Nicht nur bequem, sondern auch produktiv! Während der Zugfahrt werde ich die Zeit gut nutzen und für die nächste Prüfung lernen, denn wenn die letzten Wochen auch mega aufregend waren, darf ich mein Ziel, unerledigte Dinge endlich zum Abschluss zu bringen, nicht aus dem Augen verlieren.

Damit Du live dabei bist, schau einfach auf Instagram! In meiner Instagram Stories halte ich meinen Tripp nach Salzburg fest!

02-bomberjacke-xedblog-thexed

Shirt VERO MODA · Bomberjacke WEEKDAY · Jeans G RAW · Loafers Tamaris  · Tasche DIESEL · Choker NAME YOUR CHOKER · Ring PANDORA · Lips MAYBELLINE liquid Lipstick (Cherry Pie) · Iphone Cover OTTERBOX


You may also like

Das perfekte Valentinstags Outfit?

LASS DEINE INSTAGRAM ROUTINE LEICHT WIE EINE FEDER WERDEN