01-xmas-set-choker-armband

Translate...

Um die Wartezeit auf das Christkind zu verkürzen, geht es weiter und auch in dieser Woche hast Du die Möglichkeit beim X[ED] MAS Adventskalender mitzumachen.

Die ganz persönlichen Choker mit deinem Namen.

NAME YOUR Choker – gehören aktuell zur Bloggerinnen-Grundausstattung. Im Sommer entstand die Idee, Choker mit Namen zu personalisieren. Ich fertige diese in liebevoller Handarbeit selbst an und bietet sie seit September 2016 sowohl über ihren Etsy Shop, als auch im Online Shop von Cosmeterie an. Zur Auswahl stehen dabei Lederbänder in unterschiedlicher Farbe, inklusive individueller Namen. Bis zu zehn Buchstaben auf metallenen Perlen können dabei ausgewählt werden, welche auf dem Lederbändchen landen.

Damit ich mich bei Dir bedanken kann, möchte ich ein Set aus der aktuellen XMAS Kollektion (1x Choker + 1x Armband) verlosen. Wie das funktioniert erklär ich Dir natürlich:

03-xmas-set-armband

Wie funktioniert’s?
Folge NAME YOUR Choker und mir auf Instagram und schreibe einen kurzen Kommentar mit Deinem Namen und Deiner E-Mail Adresse unter diesen Post. (ganz WICHTIG, sonst verliere ich die Übersicht)

Teilnahmeschluss am 11.12.2016, 00:01.

Teilnahmebedingungen:
Der Gewinner wird per E-Mail verständigt. Eine Barauszahlung oder Tausch des Gewinns ist nicht möglich. Der Versand ist nur innerhalb von Österreich, Deutschland und der Schweiz möglich. Der Gewinner wird unter Ausschluss der Öffentlichkeit gezogen und per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Spaß beim Mitmachen, ich drücke Dir ganz fest die Daumen!

02-xmas-set-armband00-xmas-set-choker

Noch mehr Gewinnspiele findest Du beim 24 bels are ringing Adventskalender. Die Mädels haben ganz tolle Geschenke auf die Beine gestellt und es lohnt sich täglich vorbei zu schauen!

Blogger Adventskalender 24 bells are ringing

Image Map

NAME YOUR Choker —

Follow ME and FEEL HUGGED!

FACEBOOK | INSTAGRAM | GOOGLE+

GEWINNSPIEL HOME KOOPERATION

8 Replies to “XMAS Adventskalender #2
NAME YOUR Choker”

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.