04-PIXEL.POWER-Portfolio-Reviews
Fotos: Cliff Kapatais

Seit es die jährliche Foto Konferenz PIXEL.POWER in Wien gibt, hatte ich schon mehrmals die Möglichkeit Profi-Fotografen aus der österreichischen Branche kennenzulernen. Wenn Du allerdings die Möglichkeit erhältst, dass Deine bisherigen Fotos ein ehrliches Feedback und konstruktive Kritik vom Fachmann bekommen, ist das einzigartig! Wenn Dir dann auch noch Wolf Steiner ein persönliches Feedback zum eigenen Fashion Blog gibt, dann ist das wie Weihnachten. Immerhin gibt es nur ganz wenige die einfach sagen was Sache ist, Dir einen neuen Blickwinkel auf die eigene Arbeit geben und Dich dadurch anstacheln das nächste Level zu bezwingen.

Selbstverständlich war ich gleich Feuer und Flamme als ich online gelesen habe, dass die PIXEL.POWER zum Stammtisch aufrief. Die Profi-Fotografen Wolf Steiner, Andreas Bübl und Robert Pichler waren die Ehrengäste. Das Design Hotel Ruby Marie bot das richtige Ambiente, um an diesem Donnerstag Abend die richtige Stimmung für eine persönliche Feedback Runde aufkommen zu lassen. Nach einer kurzen Vorstellungsrunde waren auch die ersten Mutigen bereit, Ihr Feedback einzuholen. Nach einer munteren Plauderei mit Cliff – einem der Gründer der PIXEL.POWER, stieg ich in die Höhle des Löwen.

Ach was, so schlimm war es gar nicht!
Immerhin saß ich voller Ehrfurcht als erstes mit Andreas Bübl zusammen und zeigte ihm meine Bilder vom Bodypainting Festival am Wörtersee.

Bei der Feedbackrunde mit Wolf Steiner habe ich nicht nur großartige Tipps für meinen Blog bekommen, sondern er hat mir sogar eine Hausübung aufgetragen.

01-PIXEL.POWER-Portfolio-Reviews
Feedback Runde mit Robert Pichler
02-PIXEL.POWER-Portfolio-Reviews
Portfolio Review mit Andreas Bübl
03-PIXEL.POWER-Portfolio-Reviews
Konstruktive Kritik vom Profi-Fotografen Wolf Steiner

Follow ME and FEEL HUGGED!

FACEBOOK | INSTAGRAM | GOOGLE+

HANDS-ON

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.