01-hilft-bei-Haarausfall

Translate...

Keine Ahnung warum man Haarausfall bekommt, ich hab mal gehört das muss so sein, weil sich die Haare alle 7 Jahre erneuern, oder so!? Ja, schon okay, aber warum gerade ICH und warum gerade JETZT!? Ich hatte, wahrscheinlich wegen Stress in der Arbeit und viel zu tun in der Uni, seit November Haarausfall. Ich hatte schon gar keine Lust mehr, mich damit auseinander zu setzen, denn das Abflussrohr verstopfte auch regelmäßig! Da es nicht mal den Anschein von Besserung zeigte, hab ich mich ins Reformhaus begeben und mal nachgefragt, was man denn dagegen tun könnte! Ernährung ändern, Lebensumstände ändern, tja das ist immer leicht gesagt. Also hab ich den Tipp bekommen, mal die Nahrungsergänzungstabletten von Moor Diamant zu probieren und in Kombination das Rausch Weidenrinden Spezial-Shampoo zu verwenden, da meine Kopfhaut auch unglaublich empfindlich war und brannte. Ich weiß nicht, was von den zwei Produkten besser war, aber es war auf jeden Fall eine gute Kombination und nur 1 Monat später, war es als ob ich nie Haarausfall hatte! Klar sind meine Zöpfe jetzt viel dünner als vor November, aber ich hab schon ganz viele süße Babyhaare und das heißt, dass es bald wieder viel dichter auf meinem Kopf wird! Ich bin total glücklich, dass ich den Haarausfall mit diesen zwei Produkten hinter mich gebracht habe und wollte Euch natürlich Bescheid geben, das Ihr nicht verzweifeln dürft, denn es gibt immer etwas das hilft!

In meinem Fall haben mir diese zwei Produkte geholfen, den Haarausfall zu beenden:

Follow ME and FEEL HUGGED!

FACEBOOK | INSTAGRAM | GOOGLE+

BEAUTY

2 Replies to “Haarausfall? Nein DANKE!”

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.